Häufige Fragen
Versand & Sendungsverfolgung
Nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung. Sobald Deine Bestellung versandfertig ist, senden wir Dir automatisch eine Versandmitteilung inkl. Informationen zur Sendungsverfolgung zu.
Versanddauer
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern.
Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 2-10 Werktage
- Österreich 3-12 Werktage
- Schweiz 3-12 Werktage
Service
Unseren Service kannst Du über unser Kontaktformular erreichen. Oder Du schreibst eine E-Mail an: kontakt@perfectgoods.de
Servicezeiten: Montag – Freitag von 9:00 - 20:00 Uhr
Stornierung
Falls Du Deine Meinung geändert hast, solltest Du uns schnellstmöglich nach der Bestellung kontaktieren. Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Defekte
Im seltenen Fall einer Beschädigung am Produkt, bitten wir Dich darum, uns schnellstmöglich ein Foto vom Defekt und Deine Bestellnummer zu senden, spätestens jedoch bis 14 Tage nach Lieferung. Innerhalb dieser Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.
Zahlungsarten
Apple Pay | Google Pay | Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
SOFORT Banking (Klarna)
PayPal